Kompliment der Woche

Mein Kompliment der Woche geht an meine privaten AuPairs. 

Meine Kinder sind der AuPair-Zeit bereits entwachsen, aber ich kann mich noch gut erinnern wie unsere AuPairs mit Engelsgeduld mit unseren Töchtern gespielt haben. Gott, ich als Mutter hätte das nicht ausgehalten, ich gebe es ganz offen zu. 

Marie zum Beispiel, hat die ganze Fahrt nach Südfrankreich mit unserer Tochter im Auto „Regenbogen-Fisch-Quartett“ gespielt. Lucie hat sich Rollenspiele ausgedacht und Nana war ein ausgezeichneter lifeguard im Planschbecken. Munguu hat sich sicher ein Hüftproblem eingehandelt, weil sie unser Baby den ganzen Tag mit sich schleppte. Alle haben die Nachmittage auf dem Spielplatz unter den anderen Müttern verbracht. 

Danke! Danke! Danke!
AuPairs sind etwas Wunderbares.



Kommentare