Verlosung im Mai!

Liebe AuPairs, 
wir machen eine Mai-Verlosung! 
Nach dem Motto: Alles neu macht der Mai! Also auch ein neuer Nagellack muss her. Wir verlosen einen coolen Nagellack von der Firma BUTTER LONDON. 
Die absolute Trendmarke verzichtet auf Tierversuche und schädliche Inhaltstoffe wie Formaldehyd, Methybenzol und Weichmacher DBP.

Ich persönlich bin ein großer Fan der Lacke von BUTTER LONDON. Aber als AuPair mit einem AuPair-Taschengeld kann man sich nicht nur einen Nagellack für 18 Euro leisten. Daher machen wir eine Verlosung für euch!



Wie könnt ihr mitmachen?
Ganz einfach: Schreibt uns hier als Kommentar (oder bei uns auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/fairpairaupair ) was ihr mit euren Kinder macht, wenn es draußen regnet.

Wer kann mitmachen?
Alle unseren aktuellen AuPairs (Also alle Fair Pair-AuPairs, die derzeit bei ihren Gastfamilien sind).

Was genau hat man dann gewonnen? 
Einen BUTTER LONDON Nagellack, Farbe „Branwen’s Feather“.

Quelle: Pinterest

Die Verlosung findet am 20. Mai statt. Wir benachrichtigen dann diejenige von euch, die gewonnen hat und schicken ihr ihren Preis per Post zu.

Viel Glück!!

Kommentare