Was jetzt? IchZeit

Wir Mütter brauchen AuPairs aus diversen Gründen. Das ist bei jeder von uns unterschiedlich. Und so ein AuPair ist tatsächlich sehr entlastend und verschafft uns Freiräume.

Ok, jetzt haben wir ein AuPair und wieder etwas Zeit für uns. Aber als berufstätige Mutter hat man inzwischen vergessen, was man mit IchZeit macht.


Unser Tipp: Endlich den Hund anschaffen, den man sich seit den Kindertagen wünscht. 

Und, ja (wir hören euch schon fragen), ja, AuPairs können mit dem Hund Gassi gehen, wenn ihr im Büro seid oder anderweitig unterwegs. 
Damit ihr aber auf der sicheren Seite seid, dass euch nicht bald die AuPairs wegen eures Hundes ausbleiben, schafft euch lieber keinen Rottweiler an. Ja, sie sind süß, aber trotzdem.




www.fair-pair.de
info@fair-pair.de
+49-6502-995562

Kommentare