1 Jahr AuPair (Teil 5)

Wir haben unsere AuPairs gefragt: 
Wie war das Verhältnis zu den Gasteltern? Wie zu den Kindern?

Hier ein paar Antworten:

Mit dem Kind habe ich kein Problem gehabt. Wenn es ein Problem in der Familie gab, haben wir darüber immer geredet und die Lösung gefunden. Zum Glück  meine Gasteltern könnten mir zuhören und vertrauen.“

Ich habe mit allen Mitgliedern der Familie einen tollen Verhältnis gehabt. Alle gaben mir das Gefühl , dass ich ein neuer Mitglied der Familie bin und nicht „eine Arbeitskraft“ die mit der Haushalt und Kindern aushelfen soll.“

Meine Gasteltern waren wirklich sehr nett zu mir. Ich war als Familienmitglied behandelt. Es dauerte ein bisschen, bis die Kinder sich auf  neuen Menschen in der Haus gewöhnen. Aber wir haben vorwiegend schöne Zeit zusammen verbracht.“



www.fair-pair.de

Kommentare