Mein Fernbus

Unsere AuPairs verreisen natürlich gerne. Leider reicht aber das Taschengeld nicht aus für große Sprünge. Wir haben hier heute einen Vorschlag, der euch, liebe AuPairs, womöglich doch noch recht häufig reisen lassen kann:

Fahrt Grün! MEIN FERNBUS ist ein junges Fernbusunternehmen mit über 85 Fernbuslinien in Deutschland UND Europa. Das Streckennetz geht von Rom nach Kopenhagen, von Berlin nach Budapest und von Marseille nach Amsterdam. Und sogar unser tolles Trier hat eine grüne Haltestelle!

AuPairs, wenn ihr in eurer Freizeit etwas von Deutschland und Europa sehen möchtet, dann ist MEIN FERNBUS eine tolle und sehr günstige Alternative. 

Schnappt euch einen Freund oder eine Freundin und erkundet die vielen tollen Städte, die Deutschland zu bieten hat!  

Steigt ein und fahrt los :-)


Mehr Infos hier: https://meinfernbus.de




www.fair-pair.de

Kommentare